Stellenanzeigen bei MARCUS C. JEND

Rechtsanwältin / Rechtsanwalt ab sofort gesucht

 

Wir waren bis Ende 2022 eine seit 2004, aus zwei Rechtsanwälten bestehende Kanzlei in Wedel, die auf die Beratung von kleinen Firmen und Privatpersonen ausgerichtet ist. Es werden Sachverhalte unter anderem aus den Bereichen Arbeitsrecht, Verkehrsrecht, Familienrecht, Erbrecht, Arzthaftungsrecht, Verwaltungsrecht (einschließlich Ausländerrecht) und Mietrecht bearbeitet. Nun ist zum Jahresende 2022 Herr Rechtsanwalt Gohde in den Ruhestand treten, so dass eine Nachfolgerin / ein Nachfolger (m/w/d) insbesondere für die familien- und erbrechtlichen Mandate, aber auch für die Betreuung in anderen Rechtegebieten, gesucht wird.
Die Kanzleiräume liegen in der unmittelbaren Nähe zum Willkommhöft, an der Elbe.

Eine genaue Ausgestaltung der Zusammenarbeit mit Herrn RA Jend (Bürogemeinschaft, sofortige oder spätere Sozietät etc.) soll gemeinsam besprochen und entschieden werden.
Erreichen können Sie Herrn Rechtsanwalt Jend unter der Telefonnummer: 04103 / 91 95 88 oder unter der E-Mail-Adresse: kontakt@ra-jend.de.

Über Ihr Interesse würde ich mich freuen.


Marcus C. Jend
Rechtsanwalt
Strandbaddamm 1a
22880 Wedel
Tel.: 04103 / 91 95 88
Fax: 04103 / 91 95 89
E-Mail: kontakt@ra-jend.de